Letzte Aktualisierung: 19. april 2024

Plantshop („wir“ und „uns“) ist der Betreiber von (https://plantshopp.de/)

(“Webseite”). Wenn Sie über diese Website eine Bestellung aufgeben, erklären Sie sich damit einverstanden

die nachstehenden Bedingungen. Diese werden bereitgestellt, um sicherzustellen, dass beide Parteien darüber informiert sind

Wir stimmen dieser Vereinbarung zu, um uns gegenseitig zu schützen und Erwartungen an uns zu stellen

Service.



1. ALLGEMEINES


Vorbehaltlich der Lagerverfügbarkeit. Wir versuchen, die Lagerbestände auf unserem Lager genau zu zählen

Website, aber von Zeit zu Zeit kann es zu Bestandsabweichungen kommen, was wir jedoch nicht tun werden

in der Lage sein, alle Ihre Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs zu erfüllen. In diesem Fall werden wir das tun

Wir stellen Ihnen die verfügbaren Produkte vor und kontaktieren Sie, ob Sie dies wünschen

Sie möchten lieber auf die Wiederauffüllung des nachbestellten Artikels warten oder dies lieber für uns tun

um eine Rückerstattung zu bearbeiten.



2. VERSANDKOSTEN


Die Versandkosten werden beim Bezahlvorgang anhand von Gewicht, Abmessungen usw. berechnet

Bestimmungsort der Artikel in der Bestellung. Die Versandkosten werden eingezogen

mit dem Kauf.

Dieser Preis ist der Endpreis für die Versandkosten für den Kunden.



3. RÜCKGABEN


3.1 Rückgabe aufgrund einer Meinungsänderung

Plantshop nimmt Rücksendungen aufgrund einer Meinungsänderung gerne entgegen, sofern eine Rücksendeanfrage innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels bei uns eingeht und die Artikel in der Originalverpackung, unbenutzt und in wiederverkaufsfähigem Zustand an uns zurückgesandt werden.

Der Rückversand wird auf Kosten des Kunden bezahlt und ist dazu verpflichtet

organisieren den Versand selbst.

Sobald die Rücksendungen eingegangen und akzeptiert sind, werden die Rückerstattungen an Plantshop bearbeitet

Gutschrift für einen zukünftigen Einkauf. Wir benachrichtigen Sie, sobald dies abgeschlossen ist

per E-Mail.

(Plantshop) erstattet den Wert der zurückgegebenen Waren, erstattet jedoch NICHT den Wert der bezahlten Versandkosten.



3.2 Garantierückgaben

Plantshop kommt allen berechtigten Gewährleistungsansprüchen gerne nach, sofern ein Anspruch besteht

innerhalb von 90 Tagen nach Erhalt der Artikel eingereicht werden.

Kunden müssen die Rücksendung im Voraus bezahlen, wir tun dies jedoch

erstatten wir Ihnen bei erfolgreichen Garantieansprüchen.

Nach Erhalt der Artikel für den Garantieanspruch können Sie davon ausgehen, dass Plantshop Ihren Garantieanspruch innerhalb von 7 Tagen bearbeitet.

Sobald der Garantieanspruch bestätigt ist, haben Sie die Wahl zwischen:

(a) Rückerstattung auf Ihre Zahlungsmethode

(b) eine Rückerstattung des Plantshop-Guthabens

(c) ein Ersatzartikel, der Ihnen zugesandt wird (sofern der Vorrat verfügbar ist)



4. LIEFERBEDINGUNGEN


4.1 Transitzeit im Inland

Im Allgemeinen beträgt unsere Bearbeitungszeit 1 bis 3 Tage



Economy 5 bis 8 Werktage kostenlos



Standard 3 bis 4 Werktage 15 $



4.2 Transitzeit International

Wir können keine internationalen Dienstleistungen anbieten.



4.3 Versandzeit

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang versandt

Unser Lager ist von Montag bis Freitag während der üblichen Geschäftszeiten geöffnet, außer

an Feiertagen, an denen das Lager geschlossen bleibt. In diesen

In einigen Fällen ergreifen wir Maßnahmen, um sicherzustellen, dass Versandverzögerungen auf ein Minimum beschränkt werden.



4.4 Änderung der Lieferadresse

Bei Anfragen zur Änderung der Lieferadresse können wir die Adresse unter ändern

jederzeit vor dem Versand der Bestellung.



4,5 Postfächer Boxversand

Plantshop versendet an P.O. Postfachadressen ausschließlich per Post versenden. Wir sind

Für diese Standorte ist es nicht möglich, Kurierdienste anzubieten.



4.6 Militärischer Adressversand

Wir können mit USPS an Militäradressen versenden. Wir können es nicht anbieten

diesen Service mit Kurierdiensten.





4.7 Nicht vorrätige Artikel

Sollte ein Artikel nicht vorrätig sein, versenden wir die vorrätigen Artikel umgehend und

Versenden Sie die restlichen Artikel, sobald sie wieder im Lager sind.



4.8 Lieferzeit überschritten

Wenn die Lieferzeit die prognostizierte Zeit überschritten hat, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir

kann eine Untersuchung durchführen.



5. TRACKING-BENACHRICHTIGUNGEN


Beim Versand erhalten Kunden einen Tracking-Link, über den sie weitergeleitet werden

können den Fortschritt ihrer Sendung anhand der neuesten Aktualisierungen verfolgen

beim Versanddienstleister erhältlich.



6. PAKETE, DIE BEIM TRANSPORT BESCHÄDIGT WURDEN


Wenn Sie feststellen, dass ein Paket während des Transports beschädigt ist, lehnen Sie es bitte ab

Paket vom Kurier abholen und Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Wenn die

Wenn das Paket ohne Ihre Anwesenheit zugestellt wurde, wenden Sie sich bitte an den Kunden

Service mit den nächsten Schritten.



7. ZÖLLE & STEUERN


7.1 Umsatzsteuer

Auf den angezeigten Warenpreis wurde bereits Umsatzsteuer erhoben

Webseite



7.2 Einfuhrzölle und Steuern

Bei internationalen Sendungen können Einfuhrzölle und Steuern anfallen

bei der Ankunft im Zielland. Dies ist je nach Land unterschiedlich und Plantshop empfiehlt Ihnen, sich über diese potenziellen Kosten im Klaren zu sein, bevor Sie eine Bestellung bei uns aufgeben.

Wenn Sie sich weigern, bei der Ankunft am Zielort Zölle und Steuern zu zahlen

Land, wird die Ware auf Kosten des Kunden an Plantshop

 zurückgesandt und die

Der Kunde erhält den Wert der bezahlten Ware abzüglich der Kosten zurückerstattet

der Rückversand. Die Kosten für den Erstversand werden nicht erstattet.



8. STORNIERUNGEN


Wenn Sie Ihre Meinung ändern, bevor Sie erhalten haben

Telefon:+4915213857714

E-Mail: [email protected]