Letzte Aktualisierung: 19. april 2024
Plantshop („wir“ und „uns“) ist der Betreiber von (https://plantshopp.de/)
(“Webseite”). Wenn Sie über diese Website eine Bestellung aufgeben, erklären Sie sich damit einverstanden
die nachstehenden Bedingungen. Diese werden bereitgestellt, um sicherzustellen, dass beide Parteien darüber informiert sind
Wir stimmen dieser Vereinbarung zu, um uns gegenseitig zu schützen und Erwartungen an uns zu stellen
Service.
1. ALLGEMEINES
Vorbehaltlich der Lagerverfügbarkeit. Wir versuchen, die Lagerbestände auf unserem Lager genau zu zählen
Website, aber von Zeit zu Zeit kann es zu Bestandsabweichungen kommen, was wir jedoch nicht tun werden
in der Lage sein, alle Ihre Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs zu erfüllen. In diesem Fall werden wir das tun
Wir stellen Ihnen die verfügbaren Produkte vor und kontaktieren Sie, ob Sie dies wünschen
Sie möchten lieber auf die Wiederauffüllung des nachbestellten Artikels warten oder dies lieber für uns tun
um eine Rückerstattung zu bearbeiten.
2. VERSANDKOSTEN
Die Versandkosten werden beim Bezahlvorgang anhand von Gewicht, Abmessungen usw. berechnet
Bestimmungsort der Artikel in der Bestellung. Die Versandkosten werden eingezogen
mit dem Kauf.
Dieser Preis ist der Endpreis für die Versandkosten für den Kunden.
3. RÜCKGABEN
3.1 Rückgabe aufgrund einer Meinungsänderung
Plantshop nimmt Rücksendungen aufgrund einer Meinungsänderung gerne entgegen, sofern eine Rücksendeanfrage innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels bei uns eingeht und die Artikel in der Originalverpackung, unbenutzt und in wiederverkaufsfähigem Zustand an uns zurückgesandt werden.
Der Rückversand wird auf Kosten des Kunden bezahlt und ist dazu verpflichtet
organisieren den Versand selbst.
Sobald die Rücksendungen eingegangen und akzeptiert sind, werden die Rückerstattungen an Plantshop bearbeitet
Gutschrift für einen zukünftigen Einkauf. Wir benachrichtigen Sie, sobald dies abgeschlossen ist
per E-Mail.
(Plantshop) erstattet den Wert der zurückgegebenen Waren, erstattet jedoch NICHT den Wert der bezahlten Versandkosten.
3.2 Garantierückgaben
Plantshop kommt allen berechtigten Gewährleistungsansprüchen gerne nach, sofern ein Anspruch besteht
innerhalb von 90 Tagen nach Erhalt der Artikel eingereicht werden.
Kunden müssen die Rücksendung im Voraus bezahlen, wir tun dies jedoch
erstatten wir Ihnen bei erfolgreichen Garantieansprüchen.
Nach Erhalt der Artikel für den Garantieanspruch können Sie davon ausgehen, dass Plantshop Ihren Garantieanspruch innerhalb von 7 Tagen bearbeitet.
Sobald der Garantieanspruch bestätigt ist, haben Sie die Wahl zwischen:
(a) Rückerstattung auf Ihre Zahlungsmethode
(b) eine Rückerstattung des Plantshop-Guthabens
(c) ein Ersatzartikel, der Ihnen zugesandt wird (sofern der Vorrat verfügbar ist)
4. LIEFERBEDINGUNGEN
4.1 Transitzeit im Inland
Im Allgemeinen beträgt unsere Bearbeitungszeit 1 bis 3 Tage
Economy 5 bis 8 Werktage kostenlos
Standard 3 bis 4 Werktage 15 $
4.2 Transitzeit International
Wir können keine internationalen Dienstleistungen anbieten.
4.3 Versandzeit
Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang versandt
Unser Lager ist von Montag bis Freitag während der üblichen Geschäftszeiten geöffnet, außer
an Feiertagen, an denen das Lager geschlossen bleibt. In diesen
In einigen Fällen ergreifen wir Maßnahmen, um sicherzustellen, dass Versandverzögerungen auf ein Minimum beschränkt werden.
4.4 Änderung der Lieferadresse
Bei Anfragen zur Änderung der Lieferadresse können wir die Adresse unter ändern
jederzeit vor dem Versand der Bestellung.
4,5 Postfächer Boxversand
Plantshop versendet an P.O. Postfachadressen ausschließlich per Post versenden. Wir sind
Für diese Standorte ist es nicht möglich, Kurierdienste anzubieten.
4.6 Militärischer Adressversand
Wir können mit USPS an Militäradressen versenden. Wir können es nicht anbieten
diesen Service mit Kurierdiensten.
4.7 Nicht vorrätige Artikel
Sollte ein Artikel nicht vorrätig sein, versenden wir die vorrätigen Artikel umgehend und
Versenden Sie die restlichen Artikel, sobald sie wieder im Lager sind.
4.8 Lieferzeit überschritten
Wenn die Lieferzeit die prognostizierte Zeit überschritten hat, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir
kann eine Untersuchung durchführen.
5. TRACKING-BENACHRICHTIGUNGEN
Beim Versand erhalten Kunden einen Tracking-Link, über den sie weitergeleitet werden
können den Fortschritt ihrer Sendung anhand der neuesten Aktualisierungen verfolgen
beim Versanddienstleister erhältlich.
6. PAKETE, DIE BEIM TRANSPORT BESCHÄDIGT WURDEN
Wenn Sie feststellen, dass ein Paket während des Transports beschädigt ist, lehnen Sie es bitte ab
Paket vom Kurier abholen und Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Wenn die
Wenn das Paket ohne Ihre Anwesenheit zugestellt wurde, wenden Sie sich bitte an den Kunden
Service mit den nächsten Schritten.
7. ZÖLLE & STEUERN
7.1 Umsatzsteuer
Auf den angezeigten Warenpreis wurde bereits Umsatzsteuer erhoben
Webseite
7.2 Einfuhrzölle und Steuern
Bei internationalen Sendungen können Einfuhrzölle und Steuern anfallen
bei der Ankunft im Zielland. Dies ist je nach Land unterschiedlich und Plantshop empfiehlt Ihnen, sich über diese potenziellen Kosten im Klaren zu sein, bevor Sie eine Bestellung bei uns aufgeben.
Wenn Sie sich weigern, bei der Ankunft am Zielort Zölle und Steuern zu zahlen
Land, wird die Ware auf Kosten des Kunden an Plantshop
zurückgesandt und die
Der Kunde erhält den Wert der bezahlten Ware abzüglich der Kosten zurückerstattet
der Rückversand. Die Kosten für den Erstversand werden nicht erstattet.
8. STORNIERUNGEN
Wenn Sie Ihre Meinung ändern, bevor Sie erhalten haben
Telefon:+4915213857714
E-Mail: [email protected]