Wir haben eine 30-tägige Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie, was bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihres Artikels 30 Tage Zeit haben, um eine Rückgabe zu beantragen.

Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg. Andernfalls wird diese nicht akzeptiert.

Um eine Rücksendung zu veranlassen, können Sie uns unter [email protected] kontaktieren. Wenn Ihre Rücksendung angenommen wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die ohne vorherige Rücksendung an uns zurückgesendet werden, werden nicht angenommen.

BITTE BEACHTEN SIE DIE RÜCKGABEINFORMATIONEN:
Akzeptieren Sie Rücksendungen aus diesen Ländern?
Ja, ich akzeptiere Rücksendungen.
Wie können Kunden Ihre Produkte zurückgeben?
Auf Lager
Per Mail
Wie erhalten Kunden das Rücksendeetikett?
Herunterladen/drucken
Wie viele Tage haben Kunden Zeit, um ein Produkt zurückzugeben?
30 Tage
Wählen Sie die Produktbedingungen aus, die eine Rückgabe ermöglichen.
Neu
Wie hoch ist die Wiedereinlagerungsgebühr?
Keine Wiedereinlagerungsgebühr.
Wie viel zahlen Kunden für den Rückversand?
Keine Rücksendekosten.
Schäden und Probleme

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.


Austausch

Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie wollen, besteht darin, den Artikel, den Sie haben, zurückzugeben und nach Annahme der Rücksendung einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.


Rückerstattungen

Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Bei Genehmigung erhalten Sie automatisch eine Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Fragen zu Rückgaben und Rückerstattungen haben.

KONTAKTIERE UNS

Telefon:+4915213857714

E-Mail: [email protected]