Bei Plantshopp liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Sollten Sie mit einem gekauften Produkt unzufrieden sein, können Sie es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Um eine Rückgabe oder einen Umtausch einzuleiten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an contact@plantshopp.de mit Ihrer Bestellnummer und dem Grund für die Rückgabe. Unser Kundenserviceteam wird Ihnen dann alle weiteren Anweisungen zur Rücksendung geben.

Bedingungen für Rücksendungen:

  • Die Rücksendung muss innerhalb von 14 Tagen nach dem Empfangsdatum beantragt werden.
  • Die Artikel müssen unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie sie erhalten haben. Dazu gehören die Originalverpackung und sämtliches Zubehör.
  • Personalisierte Produkte oder Produkte, die aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen sind, sind von der Rückgabe ausgenommen.

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, werden wir die Rückerstattung innerhalb von 7 Werktagen auf das ursprüngliche Zahlungsmittel vornehmen. Bitte beachten Sie, dass es abhängig von Ihrer Bank oder Ihrem Zahlungsdienstleister zu Verzögerungen bei der Gutschrift kommen kann.

Falls Sie einen defekten oder beschädigten Artikel erhalten haben, setzen Sie sich bitte innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt mit uns in Verbindung und senden Sie uns Fotos des Schadens. In diesem Fall übernehmen wir die Rücksendekosten.

Für Rücksendungen, die aufgrund von Nichtgefallen erfolgen, trägt der Käufer die Versandkosten.

Rückerstattung:

Die Rückerstattung erfolgt nur, wenn die Ware bei uns eingegangen und geprüft worden ist. Sollten wir Mängel feststellen, behalten wir uns das Recht vor, eine Rückerstattung zu verweigern oder eine Teilerstattung vorzunehmen.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns per E-Mail an contact@plantshopp.de.